Derzeit ist die App nicht über einen App-Store verfügbar.

Bei Interesse an der App für den Daum 8 / 8i bitte über diesen Button Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

Bei Interesse an der App für den Daum 4004/8008 bitte über diesen Button Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

Bei Interesse an der App für Kettler Ergometer (z.B. X3) bitte über diesen Button Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

Bei Interesse an der App für Ergometer auf der Basis der Pafers Hardware (z.B. Spada 2) bitte über diesen Button Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.


Wenn Du die App dauerhaft nutzt, würde ich mich freuen, wenn Du die Weiterentwicklung und den Betrieb des Servers unterstützt. Die Entwicklung und Weitergabe lehnt sich dabei dem Donationware-Prinzip an, bei Interesse kannst Du Dich dazu unter folgendem Link informieren.